[G-TECH Philosophie:]  

[Das G-TECH Technikprinzip:]
Eigentlich ist der Ursprung von allem die Idee, das Konzept, das Prinzip. Der Name G-TECH steht für Technologie und Qualität auf höchstem Niveau. Bei uns steht die Technik und somit auch die Qualität immer im Vordergrund und das ist es auch, was uns bewegt. Die Keimzelle unseres Know-Hows ist unsere hauseigene Entwicklungsabteilung. In den Köpfen unserer Techniker entsteht jene Technik, die unsere Kunden schon seit Jahren begeistert. Technik ist so etwas wie unser genetischer Code. Mit jedem Produkt, das unser Haus verlässt, sind wir stolz, mitgeholfen zu haben, einem Kunden seinem Traum vom perfekten Automobil etwas näher zu kommen.
Aber die beste Technik ist nichts ohne Qualität. Es genügt uns nicht, einfach zu sagen wir liefern Qualität. Wir lassen diese Aussage von unabhängigen Prüfstellen wie dem TÜV oder dem Kraftfahrt-Bundesamt überprüfen. Alle Abläufe in der Entwicklung oder der Fertigung werden nach DIN ISO durchgeführt. Dieser Standard sichert den Kunden immer eine gleichbleibende hohe Qualität zu. Fertige Produkte lassen wir zum Beispiel durch das Kraftfahrt-Bundesamt überprüfen. Alle elektronischen Geräte die wir herstellen sind mit dem e1-Gütesiegel des Kraftfahrt-Bundesamts ausgezeichnet und gehören somit zu der Elite auf diesem Sektor.

Zertifizierung des TÜV Rheinland Italia S.r.l
Zertifizierung des Kraftfahrt-Bundesamts

 

[Das G-TECH Mitarbeiterprinzip:]
Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Wir sind stolz auf unser Team und auf die Ergebnisse, die sie jeden Tag auf's Neue erzielen. Wir pflegen eine Kultur des Miteinanders zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Wir sind überzeugt, dass die hochwertige Qualität unserer Produkte das Resultat einer motivierten und engagierten Mannschaft ist. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter stolz darauf sind, bei G-TECH zu arbeiten. Ihre Begeisterung und ihre Leidenschaft verleiten sie dazu, stets Höchstleistungen zu erbringen –- aus Spaß an G-TECH.

 

[Das G-TECH Leistungsprinzip:]
Wir sprechen auch Ihre Sprache: Ob Deutsch oder Englisch –- es funktioniert. Bei G-TECH dreht sich alles um Leistung. Leistung eines Motors oder Leistung am Kunden -- wir machen hier keinen Unterschied. Wir sind weltweit präsent und versuchen, den Anforderungen aller Kunden gerecht zu werden. Gerade weil wir der David der Branche sind, gilt unser Augenmerk diesem Prinzip. Mit großem Einsatz haben wir in den vergangenen Jahren unsere Internationalisierung vorangetrieben. Und: Wir sind noch lange nicht fertig. Wir versuchen immer, einen Schritt voraus zu sein und unsere Kunden profitieren davon. Eines wissen wir aus Erfahrung ganz sicher: Unser Prinzip funktioniert. Um aus Ihrem Fahrzeug ein herausragendes Unikat zu machen, bietet G-TECH unterschiedlichste Möglichkeiten an. Ob die Lufteinlassgitter lackiert werden, verschiedene Felgen und Innenraumdekos in verschiedenen Farben bestellt werden oder Teile des Interieurs mit Leder bezogen werden, nichts ist unmöglich. Wir finden für alles eine passende Lösung. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Von der Veredelung von Interieur und Exterieur, bis hin zur extremen Leistungssteigerung –- wir sind in allen Fragen, in der Planung und Durchführung für Sie da. Und wir nehmen uns Zeit für Sie –- viel Zeit.

 

[Das G-TECH Zukunftsprinzip:]
Ausnahmsweise gestehen wir hier einmal ein, dass sich bei G-TECH in den nächsten Jahren nicht viel verändern wird -- vom Prinzip her. Das heißt: Unsere Maßstäbe werden weiterhin die höchsten sein. Wir werden pflegen, was sich bewährt hat. Wir werden mit Innovationen überraschen. Und, soweit es sinnvoll ist, werden wir uns immer wieder neu erfinden.